Sehr geehrte Damen und Herren,
der Synodale Weg in der Katholischen Kirche hat große Sprengkraft in mehrererlei Hinsicht und ist ein zweifelhafter Prozess, wie gerade auch der Eklat zum Ende der zweiten Syonode gezeigt hat, die ohne die notwendige beschlussfassende Mehrheit da stand, weil es offenbar zu viele Teilnehmer bevorzugt hatten, vorzeitig abzureisen.
Nun hat sich eine Initiative "Arbeitskreis Christliche Anthropologie" gegründet, über deren zur Mitunterzeichnung herausgegebenes Manifest der nachstehende Artikel berichtet und alle notwendigen Links für Leser enthält, die das Manifest unterstützen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt J. Heinz
09.10.21
Wirkungen und Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung
Die Abläufe im menschlichen Körper und ihre Gefahren aus der Sicht eines Mediziners und Facharztes
(MEDRUM/München) Die Entscheidung, sich gegen eine Infektion mit dem Coronavirus impfen zu lassen, ist mittlerweile eine Entscheidung in großer Bedrängnis geworden. Wer nicht zu einer Minderheit "Ungeimpfter" gehören will, die kaum noch am gesellschaftlichen Leben teilhaben kann, muss angesichts der Verbreitung der 2G- oder 3G-Regel entweder beträchtliche Kosten für den Corona-Test übernehmen oder auf eine Teilhabe am sozialen und gesellschaftlichen Leben verzichten. … weiterlesen