Sie sind hier

"Unsere Botschaft kommt an"


22.05.10

"Unsere Botschaft kommt an"

domradio freut sich über Ökumenischen Kirchentag, den zehnten domradio-Geburtstag und neue Hörbibel

(MEDRUM) Das domradio Köln gehörte zu den mehr als 100.000 Dauerteilnehmern des Ökumenischen Kirchentages. Aus seinem neuesten Newsletter geht hervor, daß der Kirchentag eine freudige Angelegenheit für domradio war.

Im Newsletter vom 21.05.10 stellt domradio fest: "Auf dem Ökumenischen Kirchentag in München haben wir wieder gemerkt, dass unsere Botschaft ankommt. Immer wieder kamen Hörerinnen und Hörer auf uns zu, um einfach mal "Danke" zu sagen."

Dadurch bestärkt, sagt domradio: "Wir haben uns zum zehnten domradio-Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Zusammen mit dem Kösel Verlag haben wir 'Die Bibel für Kinder und alle im Haus' von Rainer Oberthür vertont. Die Hörbibel ist ab sofort im Handel erhältlich."

Der Preis für die vom domradio empfohlene Audio-CD: EUR 21,95.