Sie sind hier

Bibel TV will Verbreitung christlicher Programme erhöhen

04.03.08


Bibel TV will Verbreitung christlicher Programme erhöhen

Einer der beiden Geschäftsführer von Bibel TV, Bernd Merz (Hamburg), bestätigte gegenüber idea, dass man die Verbreitung christlicher Programme erhöhen wolle. Deswegen habe man bei NBC Europe Interesse am Kanal "Das Vierte" bekundet, zu dessen Programmangebot am Wochenende auch christliche Sendungen gehörten (Anmerkung: z.B. Living Gospel TV). Derzeit habe man jedoch lediglich eine Anfrage gestellt, weil sich der US-Medienkonzern NBC Universal von dem Kanal trennen wolle.

Weitere Info: http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=62186&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=70894eba4a


Aktueller Programmhinweis - Heute in Bibel TV um 20:15 Uhr
Das Evangelium nach Matthäus (4/4), Bibelfilm

Jesu Schicksal steht kurz vor seiner Erfüllung. Ob das letzte Abendmahl, den Verrat von Judas oder Jesus' Kreuzigung - ein ergreifender Film mit hervorragender Besetzung. Im letzten Teil dieser Filmreihe erfüllt sich die Schrift und Jesus opfert sich für die Sünden der Menschheit.

Info: http://www.bibeltv.de/index.htm