Sie sind hier

Bibel TV jetzt auch im "zerklüfteten" Kabelnetz der Schweiz


31.08.08

Bibel TV jetzt auch im "zerklüfteten" Kabelnetz der Schweiz

8MEDRUM) Die Schweiz sei ein zerklüftetes Bergland mit 26 Kantonen. So zerklüftet wie die Landschaft sei auch die Medienlandschaft, schreibt Bibel TV in seinem neuesten Newsletter.

Bibel TV ist jetzt auch in einem Teil dieses zerklüfteten Schweizer Kabelnetzes zu empfangen. Eine kleine Gruppe von Christen sammelte 100 Unterschriften von Menschen, die sich für Bibel TV interessierten und schickten sie an den regionalen Kabelnetzbetreiber. Das Unternehmen war von dieser Petition beeindruckt und speiste nach einem Anruf bei Henning Röhl vor kurzem Bibel TV in dieses regionale Kabelnetz ein. Damit freut sich Bibel TV durch die Initiative von einer Handvoll Menschen über 45000 neue Zuschauer!

Ab 1. September ist Bibel TV von 0 - 6 Uhr morgens auch in ganz Berlin über DVB-T zu empfangen, in Braunschweig, Hannover, Lübeck und Kiel sogar von 0 -10 Uhr. So kommt Bibel TV zu immer mehr Fernsehzuschauern in Deutschland und auch darüber hinaus.